Schulpferde

Schulpferde

 

Hallo mein Name ist Sokol. Ich bin ein neues Schul- und Voltigierpferd und werde Schritt für Schritt in meine neuen Aufgaben eingegliedert. Bereits mit ausgewählten Reitschülern gehe ich in den Reitstunden mit. Mit den großen Voltigierern übe ich zurzeit alles was dazugehört. Im Umgang bin ich brav aber manchmal ein bisschen „büffelig“.

(Ein Bild von mir folgt)

 

Hallo, Mein Name ist Elyps. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene Reiter, ich trage alle brav durch die Reitstunden. Auf Turnieren starte ich gelassen im E-Bereich. Auch Longe-Stunden können auf mir absolviert werden. Allerdings reagiere ich auf Gerte und Sporen manchmal etwas sensibel.elyps springen

 

 

 

20150826_182124

 

 

 

 

 

 

 


 

Hallo mein Name ist Dance Man. Ich bin der Jüngling unter den Schulpferden. Mittlerweile bin ich komplett in den Schulbetrieb eingegliedert und trage Fortgeschrittene sowie Anfänger brav durch die Reitstunden. Im Galopp bin ich noch unerfahren und brauche eine ruhige, weiche Hand. Ich liebe wenn Reiter mit mir schmusen.

 


 

Hallo, Mein Name ist Max. Ich bin die Knutschkugel unter den Schulpferden und liebe Kinder über alles. Auf Turnieren gehe ich gelassen im E-Bereich. Longe-stunden können ebenfalls auf mir absolviert werden. Außerdem drehe ich als Voltigier-Pferd, wo ich mich auch mal als Eisbär verkleiden lasse brav meine Runden. Ich liebe unsere Stallkatze.IMG-20151107-WA0006

IMG-20151107-WA0005



Hallo, mein Name ist Fun Colour, ich bin der Riese unter den Schulpferden. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene Reiter, ich trage trotz meiner Größe alle brav durch die Reitstunden. Auf Turnieren gehe ich brav und gelassen im E- und A-Bereich. Mit Erfahrenen Reitern gehe ich Hexenjagden und springe auch mal einen L-Sprung. Trensen ist bei mir oftmals schwierig.

 

 


Hallo, mein Name ist Champus. Ich bin erst seit 2016 im Schulbetrieb. Ich trage Anfänger und Fortgeschrittene brav durch die Reitstunden. Auf Turnieren werde ich zurzeit mit Erfahrenen Reitern ausprobiert. Außerdem drehe ich für die erfolgreiche Voltigier Gruppe Herrieden 1 brav meine Runden.

IMG_6317champus


 

Ehemalige Schulpferde

 

Hallo, mein Name ist Fioness. Auf mir konnten Anfänger und Fortgeschrittene reiten. Springen im E sowie A Bereich zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Auf Turnieren  ging ich bis A brav und gelassen. Beim Putzen kann ich manchmal etwas zickig sein. Auch Hexenjagd und Kostümspringen gehe ich mit erfahrenen Reitern brav. Ebenso wie Lanzelot konnte ich in private Hände übergehen und genieße meinen Offenstallplatz.

fioness springen

 

Hallo mein Name ist Lanzelot. Ich war der Teddybär unter den Schulpferden. Wenn ich die Nerven auf einem Turnier behalte, konnte ich im A-Bereich geritten werden. Auf mir konnten Anfänger und Fortgeschrittene reiten. Auf Sporen reagierte ich manchmal sensibel              Ich konnte in private Hände übergehen und genieße meine Zeit als Gelände- und Freizeitpferd

IMG-20151107-WA0008Lanzelot springen